Sei froh, dass du dem Typen einen Korb verpasst hast :FOU:
Hallo Sternenkind,
dein Bericht ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich hier ein wenig aus meinen Erfahrungen berichte, die ich gemacht habe, und kann jeder Frau nur raten ( auch wenn es Gott sei Dank auch gute ausländische Mitbürger gibt, die sich in Deutschland integrieren), sich solche Männer ganz genau anzuschauen, bevor sie sich mit ihnen einlässt, und das gilt besonders, wenn ein Typ wie der, den du kennen gelernt hast, einer jungen Frau Vorschriften machen will, und sich aufführt wie ein Pascha. Pakistan ist ein von Islam geprägtes Land, in dem eine andere Ordnung, Mentalität, Werteverständnis und Kultur herrscht, als in Deutschland. Frauen haben sich dort den Männern unterzuordnen und haben auch weniger Rechte wie sie. Nicht selten werden diese Werte nach Deutschland mitgenommen, und dort weitergelebt, ohne sich in Deutschland einzuleben, und zu akzeptieren, dass hier die Uhren ein ganzes Stück anders ticken als in Pakistan, und Frauen hier die selben Rechte haben wie die Männer. In Indien, wie auch in Pakistan und andrern islamisch geprägten Ländern gibt es auch noch die Tradition, dass die Eltern für ihren Sohn die Frau aussuchen, und dan heiraten hier zwei Menschen, die sich überhaupt nicht lieben, und es auch nie lernen werden. Lernt die Frau vor einer solchn Ehe einen anderen Mann kennen, verliebt sich in ihn und bekommt auch noch von ihm Kinder, so hat der Bruder das sehr zweifelhafte und grausamen Recht (da seine Schwester "Schande über die Familie" gebracht hat) sich an ihr zu rächen, um so wieder die "Ehre der Familie" wieder herzustellen. :evil: