Seit einem Monat hab ich einen neuen Freund. Es läuft wirklich klasse und ich hab ihn wirklich tief ins Herz geschlossen. Nur mit dem Orgasmus ist das so eine Sache. Ich liebe es ihn zu verführen und nach allen Regeln der Kunst heiß zu machen. Tut er aber das selbe für mich, macht mich das Ganze zwar unheimlich an, aber kurz vor dem Höhepunkt geht bei mir wie eine Art Schranke runter und es geht nicht mehr weiter. Mein Schatz mein ich sei erst wie ein Tornado, in dem Moment wo man dann aber denkt er schlägt zu, ist er verschwunden. Er gibt sich wirklich Mühe, aber es kommt immer wieder zum "Absacken" kurz vor dem Kommen. Ich versteh nicht wo das Problem liegt. er zweifelt schon langsam an sich selber. Meinte aber auch, er hat das Gefühl, dass ich mich nicht gehen lassen kann. Als ob ich Angst hätte sonst die Kontrolle über alles zu verlieren. Vorher hatte ich das noch nie. Ich bin zwar kein 5 Minuten Typ aber sowas ist mir neu.
Kennt jemand das Problem und kann mir ein paar Ratschläge geben??? Wäre für jeden echt dankbar.
Liebe Grüße, Tine