Ich hofffe jemand hat die Ausdauer u kann mir einen kleine Ratschlag geben.
Mein erster Türkeiurlaub u dann passiert mir sowas, ich lerne einen Animateur aus Tunesien kennen. Es sollte ein erholsamer Urlaub mit Sohn, Tante u Onkel werden.
Bis d. Animateure meinen weg kreuzten und ich mich auf d. animation einließ. Lernte dort schnell 2 Mädels kennen, jede animation brachte mehr Fun u wie es so kam kreuzten sich unsere Blicke immer mehr u wir hattten schnell gefallen aneinander gefunden, aber schließlich war ich nicht für einen Urlaubsflirt dort u wollte ohne Herzschmerz heim, den kann ich auch hier haben. Mein gedanke war nur schlag dir den Typen aus dem Kopf! I d letzten UW ließ ich mich dann von IHM u den Mädels zu einer Discotour überreden, der Süße saß also neben mir bei der hinfahrt u wir quatschten was, i d DIsco wollte er dann kurz mit mir alleine sprechen u gestand mir seine zuneigung! Mit großen Augen schaute ich ihn an u sagte IHM das er das doch jeder sagen würde u das man von einem Animatuer nichts anderes erwarten würde! Meine zuneigung zu IHM war größer als mein Verstand und wir verbrachten die halbe Nacht zusammen u das bis zum letzten Abend meines Urlaubs. Tagsüber gab es gesimse u heimliche Küsse. Wir haben beide kein Wort verloren was nach meinem Urlaub ist mit uns! Der letzte abend verlief nicht so wie ich es mir gewünscht hab, keine gemeinsame Nacht! Mein Laune war am Abreisetag also auf dem Tiefpunkt u das ließ ich IHN auch spüren, bin ohne verabschiedung weg u wollte IHN nur noch vergessen.
Am Flughafen kam d erste Sms von IHM!
Mittlerweile ist er zu Hause i Tunesien u arbeitet nicht mehr als Animateur. Der Urlaub ist jetzt 3 Monate her u wir simsen u skypen. Im März kommt er nach Germany und arbeitet wieder als Tanzlehrer. Wir wollen so viel Zeit wie möglich mit einander verbringen u einander besser kennen lernen. Nur weiß ich nicht was ich davon zu erwarten hab! Wenn man von BEZNESS oder 1001 Geschichten hört,ließt!