Bin durch googel auf euer forum gestoßen und bräuchte mal euren rat aber bitte seid wirklich ehrlich.
ich bin aus beruflichen gründen in eine neue stadt gezogen, dort lernte ich im fitnesscenter eine jetzige bekannte kennen, sie lud mich zu ihrem geburtstag ein und da traf ich ihn :AMOUR: :cool: :shy:
wir haben uns gesehen und es hat boooom gemacht, wir haben uns den ganzen abend unterhalten, während alle schliefen unterhielten wir uns auf dem sofa über gott und die welt, er verrit mir dass ich ihm sehr gefallen würde und er mich besser kennen lerne wollte, es lief nichts, er versuchte auch nichts, ausser das ich meine nummer rausrückte hehe
dass ist nun 2 wochen her und seitdem sehen wir sehr häufig, jeden 2-3 tag, reden über gott und die welt, lachen, unternehmen sachen, aber bis auf küssen war eben nicht mehr.
ich empfinde ihn als respektvoll.
nun ja mein problem ist ganz klar, ich hab gerade eine ehe hinter mir die ziemlich mieß verlief, ich komme auch alleine klar, bin aber genauso verguckt in ihn.
er ist 23 und ich bin 24, er ist türke und ich deutsche.
soweit ich weiß ist er soweit religiös eingestellt, dass er die fünf säulen einhält, außer das beten, wie seine familie so drauf ist weiß ich eben nicht.
ich glaube ihm nicht wirklich dass ihn meine ehe nicht stört,seine aussage ( -- > besser so als viele männer im bett gehabt zu haben") auch wenn ich mitten in der scheidung stecke.
ich versuche mich ihm regelrecht rauszureden, aber er bleibt hartnäckig, an den papieren kann es nicht liegen seinen ausweis hab ich bereits gesehen als er im kino bezahlte.
wenn ich mit ihm zusammen bin ist alles schön, aber wenn ich mir seine freundesliste bei facebook angucke muss ich feststellen er hat sehr viele weibliche kontakte, das macht mich stutzig.
er sagt mir er möchte mich für eine feste beziehung, aber was ist mit seiner familie ? ich bin deutsche und schonmal verheiratet gewesen.
ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll, klar, ich bin feuer und flamme, aber dennoch keine 16 mehr und ich möchte natürlich die sicherheit in 2-3 jahren nicht gegen eine landsfrau eingetauscht zu werden, falls ihr versteht ;)
pcd22