Hey ihr,
bin grad fuer ein Jahr im Ausland, lebe hier in einer Gastfamilie und gehe hier auch in die Schule. Ausser mir sind hier noch 3 andere deutsche, die schon laenger hier sind und sich super verstehen. Ich dachte mir, ja cool, kann mich ja mit denen anfreunden, kann ja nich so schwer sein. Denn in deutschland hab ich echt verdammt viele freunde, bin diejenige die immer spaesschen macht und immer gut drauf ist, da hab ich auch keinerlei schwierigkeiten mit anderen leuten irgendwie kontakt aufzunehmen. Aber hier, ich kann mir das einfach nicht erklaeren, ich bin hier so total anders als in deutschland, ich bin total zurueckhaltend, hab totale schwierigkeiten mit den anderen deutschen "spaesschen" zu machen, hab oft das gefuehl, dass ich sie nerve. Ich weiss echt nicht was los ist mit mir, ich bin hier jemand total anderes als in deutschland. Hier bin ich so zurueckhaltend und ruhig und in deutschland so ein richtiger "launemacher".
Ich merke total wie ich mir selber im wege stehe und ich hasse das gefuehl, zu wissen dass ich jemand bin, der ich einfach doch nicht bin.