Hey delight
Danke erstmal für deine Meinung ;)
Ich glaub eher, dass du von deiner Beziehung ausgehst und denkst, dass es bei mir nicht funktionieren wird.
Aber wieso sollte ich meine Beziehung jetzt auf den Nagel hängen nur weil meine Eltern dagegen sind? Nein sicher nicht.
Ich würde mir zuuu gern noch Zeit lassen. ABer wie ?? Die ganze Situation lässt es nicht zu. Ich fühl mich so, als ob ich bald eine Entscheidung treffen muss. Mein Freund oder Familie ??? Bleib ich bei meiner Familie habe ich vielleicht die Liebe meines Lebens in den Wind geschossen. Bleib ich bei ihm- habe ich meine Familie verloren!
Ja es kann auch in ein paar Jahren mit meinem Freund in die Brüche gehen. Das Risiko ist. Aber bei jeder Beziehung ist dieses Risiko da. Und wenn ich einen Kroaten heirate ..was versichert mir, dass wir uns nieee scheiden lassen werden und immmer glücklich werden?? Nichts, genauso wie bei meinem Ali.
Ich hatte oberflächlich immer ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Erst nach dieser Situation hab ich intensiv darüber nachgedacht. Meine Eltern haben mir nie geholfen was die Schule betrifft.Ich hab alles alleine gemacht. Und war trotzdem immer klassenbeste und studiere jetzt innenarchitektur, sie haben nie mit mir geredet über das leben.was meiner meinung nach eine sehr große aufgabe der eltern ist. Haben mich nie gefragt wie es mir geht. Meine Eltern haben nie was mit mir unternommen. Ich bin relativ schnell erwachsen geworden und verdiene mein eigenes Geld schon seitdem 16 Lebensjahr. Und trotzdem habe ich nie meine Eltern enttäuscht oder sie irgendwie blamiert.
Sie haben mir immer brav alles erlaubt fast nie NEIN gesagt und das waren damals für mich die besten Eltern , bis ich nicht ordentlicher nachgedacht habe.
Und jetzt tun sie so als ob ich die größte Verbrecherin wäre .Fragen sich was sie in ihrer erziehung falsch gemacht haben. was den für eine erziehung. Zu meiner Erziehung haben die nicht viel beigetragen.
Wenn heute oder morgen meine Tochter, einen Mann hat, der nicht meine Religion hat, würde ich nicht so reagieren wie meine Eltern. Sie machen mir das Leben zur Hölle. Ich habe seitdem 10 kg abgenommen.
Wenn meine Eltern uns eine Chance geben würden uins auch noch besser kennenzulernen dann würde ich auch nicht mit dem Gedanken spielen ABZUHAUEN