:roll:
also ich finde auch das er es mit dir eher ernst meint, es nimmt kein türke einfach so seine freundin mit nach hause, ausser die leben richtig locker, das wirst du wohl eher wissen, ob sie streng sind oder nicht
die kommentare von wegen küss ihn mal vor den onkels, mach das bloss nicht, bei uns türken hat ein kuss, vorallem auf den mund, nichts mit ernster beziehung oder sonst was zu tun, das ist respektlos, gegenüber den älteren, vor den geschwistern würde es gerade noch gehen.
Nicht mal bei der hochzeit wird auf den mund geküsst :shock: der bräutigam küsst die braut höchstens auf die wange, generell auf die stirn
mein bruder ist auch schon 13 jahre mit einer deutschen zusammen, obwohl er es ernst gemeint hat, hat er sie nie mit nach oben genommen, wenn unser daddy da war, obwohl er es nie verboten hat, aber aus respekt eben, weil es bei uns ja nicht normal ist eine ausser eheliche beziehung zu führen, lass dir nichts einreden das ist einfach die kultur, aber trotzdem würd ich mit ihm über deine bedenken reden.
viel glück