ilodie_12648059Angst
Also meine Eltern haben ihn noch nicht kennengelernt.
Sie würden mir niemals verbieten ihn zu sehen, sie sagen, das sie unser ,,zusammen sein" erst vollständig akzeptieren, wenn er meinem Eltern beweisst, das er ,,anders" ist.
Ich glaube, das da einfach sehr viel Angst hinter steckt, man hört soviel, Ehrenmord, Mord, Gewalt. Gerade bei den Südländern.
Bevor wir nicht ,,richtig" zusammen sind. (Bedeutet für mich, ein paar Monate) werden meine Eltern ihn nicht kennenlernen, ich möchte mir erst ganz sicher sein.
Wie sind denn deine Eltern, glaubst du sie werden ein Problem damit haben?
Wir kennen uns noch nicht lange, wir haben uns vor ein paar Monaten in einer Disko kennengelernt. (Ich halte da eigentlich gar nichts von, habe ihm aber trotzdem meine Nummer gegeben).
Da meine Freunde sagten, das ich mich fern halten soll, weil wegen Moslem habe ich den Kontakt abgebrochen, obwohl ich ihn mochte.
Er hat um mich gekämpft, ein paar Wochen später haben wir uns wiedergesehen, in dem gleichen Club, seitdem sind wir unzertrennlich.
Er ist Koch, hat deswegen kaum Zeit, meldet sich jeden Tag, macht mir Komplimente. Behandelt mich mit sehr viel respekt.
Wie habt ihr euch kennengelernt?