Tja und für mich sind müslis
vergewaltiger, weil im islam die frau nicht nein sagen darf (ja ich weiss, der mann auch nicht, aber meiner erfahrung nach will der mann sowieso immer :roll: ).
nebenbei hast du meinen mann als brutalen schläger bezeichnet, der mich regelmößig verprügelt, dies machst du wie auch meine stalkerinnen sehr gerne.
ich sage es noch einmal zum letzten mal:
im jahre 2008 hatten wir einen großen streit. er dachte ich wäre untreu und dreht durch, griff mich an etc. wir waren drei monate getrennt und er bekam eine anzeige. das ist jetzt mehr als 5 jahre her. ich habe ihn verziehen und wir leben normal zusammen. wir streiten uns zwar gerne und ausgiebig, aber das ist einfach unsere art und ER weiss warum ich seine familie nicht mag! ich mag niemanden, der irgendeinen in meiner familie schaden zufügt und seine familie schadet ihn !
wenn dir dein mann egal ist, ist das dein ding. er ist zwar nicht mein mann, weil ich nicht heiraten will wegen dem bafög, aber er will unbedingt und ich sehe ihn auch als meinen mann immerhin haben wir zwei kinder und deswegen ist er mir nicht egal und jedem, der ihn schadet, der ist mein größter feind!