Marokkaner sind nicht zum Heiraten geeignet! :NON:
Hallo du,
ich bin mit einem Marokkaner verheiratet. Dazu muss ich sagen - noch. Wir haben uns vor 3,5 Jahren kennegelernt und kamen vor 3 Jahren zusammen. Nach zwei Jahren Beziehung haben wir geheiratet. Das war das dümmste, dass ich jemals in meinem Leben getan habe. Schon in der Hochzeitsnacht hat sich sein Verhalten so stark verändert, dass ich wusste, dass ich einen Fehler begangen hatte.
Ich bin seit ein paar Monaten von ihm getrennt. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass er mich reihenweise betrogen hat. Er hat parallel mehrere Frauen gehabt. Ich war nur eben die einzige Dumme, die ihn geheiratet hat. Er hat mich geschlagen, vergewatigt, beschimpft, betrogen. Er hat mich gedemütigt und terrorisiert mich seit ich ihn verlassen habe. Bald kann ich endlich die Scheidung einreichen. Dann wird der Terror sicher noch ein wenig schlimmer.
Ich kann keiner Frau raten einen Marokkaner oder Nordafrikaner zu heiraten. Es geht nicht darum alle Marokkaner über einen Kamm zu scheren, doch leider sind die "guten" von ihnen nicht auffindbar. Leider gibt es immer noch genug Frauen, die nicht Bescheid wissen. Ich kann nur jeder Frau raten: Heiratet keinen Marokkaner! Tut euch das nicht an.
Liebe Grüße