gaja_12255291Hallo halli ich bin auch ein marokkaner
hallo, ich bin ein marokkaner aus agadir, ind ich bin seit 8 monaten in hamburg jetzt.und ich heirate mit ein deutsch frau morgen inschallah in standesamt, also für uns die pepier alles dauert ca 3 monaten zwischen marokko und hier in deutschland, wir waren in standes amt 05 02 2009 für information und dann sie haben zu uns gesagt dass brauchen wir, ein islamischehevertag beim deutsch notar hiet in hamburg und das kostet ca 300euro und dann:gültiger personalausweis, geburtsurkunde, aufenthalts und lidigkeitsbescheinigung, familienstandesbescheingung der ausländischen heimatbehörde, legalisation der originalurkunden durch die deutsch auslandsvertreutung,und dann wenn wir alles gemacht dann sie haben uns kontroll gemacht dass sie ein zimmer und ich gleich zeit andere zimmer ung gleich frage :mad: , und sie haben alles papier beim gericht schiken aber gott sei dank das dauert nur 3 wochen und wir haben bezaklt 50 euro, und dann ich muss ein visum für ehschlißung bekommen, und ich muss sagen dass ich bin ganz legal in spanien, und ich brauche kein visum nach deutschland besuchen und ich habe ein ausweis von spanien aber leider helft nicht hier, aber das alles richtig sagen machen uns kranke, aber gott sei danke alles ist vorbei.ich hoffe daß kennst alles lesen und verstehen, weil ich nicht gut deutsch spreche ich muss nocht lernen.viel glück für dich und für alles. erachid.