Hallo, Ich habe ein kleines Problem.
Seit nun mehr 5 Monaten versucht ein Türke in meiner Strasse mich zu kriegen, Ich habe Ihm ganz nett und offen gesagt dass zwischen uns nichts laufen wird usw.
Aber er versteht es leider nicht oder will es nicht verstehen.
Erst hat er es auf die "nette" Gentleman-Masche versucht und wo er merkte dass es nicht geht hat er versucht mich zu erpressen.
Ich hatte mal ein Mlaeur, ein peinliches Erlebnis, Ich möchte nicht drüberreden, schäm mich zu sehr.
Er hat mir damit gedroht das allen zu erzählen wenn Ich nicht sein Mädchen werde, Ich habe Angst davor weil wenn er das wirklich allen erzählen würde wäre es mir ganz schön peinlich.
Er versucht auch mit dazu zu zwingen, schüchtert mich mit seinem Kampfhund indirekt ein wenn er mir zufällig entgegen läuft, er hat mir auch schon mit Schläge gedroht. :neutral:
Er sagt Ich wäre seins und wenn Ich das nicht verstehe kann er mir das auch anders klar machen.
Ich habe Angst vor Ihm, glaubt Ihr Ich gebe bald auf, hab echt keine Kraft immer Widerstand gegen seine Attacken zu leisten, kann er mich zwingen mit Ihm zusammen zu sein ?
Ich bin echt hilflos, weiss nicht mehr weiter