Hallo
bin mit einem kroaten zusammen, bzw war :-(. also er ist 35, ich sag dir, von anfang an war unsere beziehung horror.hoffe du kannst mir mal deine meinung dazu sagen.bin zufällig hier auf die seite gestoßen.bin halb deutsch u halb türkisch, mein vater der türke ist lebt seit dem ich kind war nicht mehr bei uns.kenne ihn garnicht.nur damit du weißt das ich null türkisch erzogen bin.jedenfalls habe ich nen hund,mein kroatischer freund fing am anfang an probleme damit zu haben das ich nen hund hab,er kennt sowas nicht ,in kroatien hat jeder schliesslich den hund nicht im haus leben,er sagt er findet es zum kotzen das jeder in deutschlöand einen KÖTER hat, so wie er es immer schön ausdrückt.er ist und auch seine familie tut so als ob es nix anderes in der welt gibt ausser kroatien, er vertritt so sein land wie ich es nie erlebt hab,ist ja toll stolz auf seine herkunft zu sein, aber neben ihm fühlt man sich schon schlecht mit meiner herkunft.wir haben viele probleme,was ich nicht verstehe ist, das sein bruder total anders ist, er hat sogar 2 katzen. wenn wir streiten flucht er auf kroatisch was ich echt schlimm finde, er wird schnell beleidigend und vor kurzem wohnte er noch bei seinen eltern,als ich mal streit mit ihm hatte beleidigten die eltern mich schon 3 mal bin jetzt, der vater kam mit erhobener hand auf mich zugestürmt u schreite mich schonmal an ich soll die schnauze halten,brach in tränen aus und war schockiert.bin 33 u kann nicht begreifen wie man so abgehen kann, das beste ist, das mein freund daneben ... nichts gesagt hat während dessen,hinterher sagte er immer ich war der auslöser u seine eltern haben darauf reagiert.einmal war es weil die eltern mitbekamen das icxh ihn nicht besuchen wollte weil ich kleine lusdt hatte nie ungestört mit ihm zu sein, das andere mal bekamen die mit das er streit mit mir hatte was die garnicht mitbekamen und da er nen sauren gesichtsausdruck hatte war
ich sofort der buhmann,nie wurde meine seite gesehen,die haben mir schgon damit gedroht mir die zähne auszuhauen und das nur weil er mit mir stress hatte was nie was mit den eltern zu tun hatte, war immer höflich u freundlich.die mutter sagte sogar wenn ich dafür sorge das ihr sohn kummer hat kann ich mich nicht verstecken vor ihr...sowas hab ich noch nie erlebt.darf meinen hund in seine eigentumswohnung nicht mitbringen, und überhaupt läuft die beziehung schrecklich...er redet nur über sein land u sagt 1000 mal am tag scheiß deutsche u scheiß deutschland....er entschuldigte sich immer für seine eltern aber ich bin der meinung wie meine mutter auch, solang ich mit dem zusammen bin u die eltern wieder mitkriegen das ich stress mit ihm hab werden die sich wieder einmischen....
bin total mit den nerven durch....was meinst du?