kanya_11847798Hi,
klar, ich wäre auch total perplex, wenn er mich auf einmal auf die wange küssen würde, war ich damals bei den richtigen küssen ja eigentlich auch, weil ich nie im leben damit gerechnet habe. das, was du gesagt hast, wegen dem bezahlen, das hat mir auch schon eine freundin gesagt, das er das als mann nicht akzeptieren wird. find ich zwar nicht so ok. wenn ich ihm was zum essen mitbringe, als wir uns noch regelmäßiger gesehen haben, hat er es auch immer gerne angenommen, aber es ist wohl ein unterschied, ob ich ihm einfach etwas mitbringe oder ob ich etwas bei seinem dabeisein bezahlt. aber so sind sie wohl. aber warum sagt er mir nicht, das es das nicht möchte, das ich etwas bezahle. bei seinem nichts sagen, wenn ich ihn einladen möchte, und nur thema wechseln, lege ich es wieder negativ mir gegenüber aus, aber es wäre schön, wenn es nur sein stolz wäre. auch gott, warum ist er nur so kompliziert. ist dein freund auch so? auch reagiert er meines glaubens sehr eifersüchtig auf andere männer, da wir ja gemeinsam ein geschäft haben, und ab und an doch mal ein mann da ist, der etwas rumflirtet mit mir, sagt er immer gleich, das wäre ein a...loch. passt irgendwie nicht so zusammen alles oder?
lieben gruß
maigleockchen8