Hallo,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich weiß auch nicht mit wem ich darüber reden soll..
Mein Bruder ( der wichtigste Mensch in meinem Leben !) hat eine Freundin seid ungefähr sieben Jahren mit der er auch zwei Kinder hat. Er hat mir nun erzählt , dass er sich neu verliebt hat ( ich meine ich habe es schon bemerkt, dass es zwischen den beiden nicht so gut läuft). Er liebt das andere Mädchen wirklich sehr und ich merke das , jede freie minute ruft er sie an und will sie sehen, aber er will seine jetzige freundin wegen den Kindern nicht verlassen , er macht alles was sie ihm sagt , ich meine das ist schon krank , Sie ortet ihn und hat das andere Mädchen auch bedroht und ihre Eltern angerufen ( ich meine das ist doch krank , ich habe mit ihr geredet und sie meinte, dass sie es noch bereuen wird ihn kennengelernt zu haben ) . Mein Bruder tut so als hätte er das beendet mit seiner "neuen liebe" aber das nur den Kindern zu Liebe und das geht doch so nicht , ich sage meinem Bruder immer wieder aufs neue , dass er sich entscheiden soll , was ihn glücklich macht und das ist nicht die Mutter seiner Kinder. Ich habe meinen Bruder noch nie so verliebt gesehen und dennoch so kaputt von dem Druck der Mutter seiner Kinder.
Was meint ihr , was ist jetzt zu tun, was ist das richtige ? Das er seine Kinder liebt das weiß ich , aber sie will ihm die Kinder wegnehmen, wenn er sie verlässt , sie wird wegziehen von hier sagt sie ..
Bitte helft mir ..:(