Hallo ihr Lieben,
das wird mein erster Post in einen Forum und hoffe ich hab die Kategorie zu diesem Thema richtig eingeordnet.
Also es geht darum, wie der Titel schon sagt, dass ich meinen Ex zurück gewinnen möchte. Ich bin 22 Jahre alt und er 27 und wir waren 3 Jahre lang zusammen, unsere beziehung ist vor ca. 1 Jahr auseinander gebrochen, wegen vielen Kleinigkeiten, es gab immer ein Hin & Her, woraufhin ich das emotional nicht mehr mitmachen konnte und schluss gemacht habe. Er war ziemlich verletzt und hat eigentlich sehr viel dafür gemacht das danach noch mal in den Griff zu bekommen wie Essen gehen etc., aber mich hat alles kalt gelassen und ich wurde ziemlich verletzend ihn gegenüber woraufhin er mich überall blockiert hat etc.
Vor drei wochen, hab ich eine lange nachricht geschriebe, dass es mir unendlich leid tut alles und ich es gerne wieder gut machen würde oder, dass wir uns zumindest mal zusammen hinsetzten könnten um zu reden. Bis lang gab es jedoch keine Antwort... Ich weiß nicht was ich tun soll, ich vermisse ihn wirklich schrecklich, ich weiß, dass er momentan keine Freundin hat.
Könnt ihr mir vielleicht tipps geben, wie ich es schaffen könnte, dass er wieder mit mir redet?
Liebe Grüße Celli