Ich habe vor 8 monaten einen Mann kennengelernt,wir verstehen uns super, wir lachen viel gemeinsam, reden über fast alle probleme und ereignisse... nur hab ich eigentlich schon von anfang an probleme mit seinem gewicht, immer hat es mich gestört das er so dick ist, er ist echt ein schöner mann so vom Gesicht her, aber er ist einfach dick, ich hab ihm auch schon oft gesagt das er doch bissle abnehmen soll, ratschläge gegeben was er alles machen kann und er sagt er will es bald anfangen aber es kommt nix, tja.. alles war bisher ok, ich habe vergeblich darauf gewartet bis er abnimmt bis auf den freitag abend,
da war er bei mir, ich habe mich gefreut das wir uns sehehn und das nach 12 tagen wieder usw.. nun war er da und ich merkte das er noch dicker geworden war! und ich habe mich in dieser nacht von ihm geekelt! den date den tag darauf am samstag hab ich kurzfristig abgesagt, gestern nicht ans telefon gegangen, ich will unsichtig werden! ich will nicht mehr! ich weiss auch nicht warum das so krass geworden ist und auch noch plötzlich! o Gott wie soll ich ihm das jetzt sagen!????? Die wahrheit wäre doch übel aber ok oder????? was meint ihr???