Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem.. seit ca 3 Monaten treffe ich einen Mann, wir verstehen uns immer super wenn wir uns sehen und haben eine tolle zeit miteinander. Vor ca. einem Monat ist er komisch geworden und hat sich merklich von mir distanziert. Erklärung seinerseits:"ich glaube ich bin wieder ein bisschen mit Meiner ex Freundin zusammen." habe ihm dann zeit gegeben sich über seine Gefühle klar zu werden und 5 tage später hat er sich dann wieder gemeldet und meinte dass er mich sehen will um zu gucken was aus uns wird.
dann hat er wieder ziemlich selten geschrieben und ist auf vorschläge meinerseits sich zu treffen nicht eingegangen. Ich habe mir innerlich ein Ultimatum gesetzt ihm noch ein paar tage zeit zu geben, damit er sich melden kann, sonst hätte ich von meiner Seite aus den Kontakt abgebrochen weil mich dieses nicht melden von seiner seite her kaputt macht.
plötzlich hat er sich wieder gemeldet und ganz liebe sachen geschrieben( ich wäre ein vielversprechendes Gesamtpaket, würde mich gut mit der Familie verstehen, würden gut zusammenpassen weil wir auf einer Wellenlänge sind etc.)
dann haben wir uns getroffen und auch da hat er so Andeutungen gemacht, dass er die Zukunft mit mir plant( das musst du bis nächstes Jahr noch aushalten, du wirst dich gut mit meiner mama verstehen...) zum abschied wollte er mich dann wieder umarmen obwohl er mir vorher geschrieben hat dass er gespannt ist was wir uns so trauen.
ich habe ihn dann gefragt ob er mir nicht richtig gute nacht sagen will und daraufhin hat er mich dann geküsst.
dann hat er sich noch total süss gemeldet dass er gut zu hause angekommen ist. habe dann geschrieben dass es ein schöner Abend mit ihm war worauf er nur meinte, dass es mit mir schön war.. also schön kitschig:D
jetzt das eigentliche problem.. seit Montag meldet er sich nicht mehr eigenständig und schreibt seit heute auch nur noch ganz kurz und einsilbig und erst mit mehreren stunden Verspätung zurück.
ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. ihn in ruhe lassen? ihn fragen was los ist?
ich kann und will mir einfach nicht vorstellen,dass dieser mann keine Gefühle für mich hat, sonst würde er sich ja wohl kaum in meiner Gegenwart so verhalten und solche Sachen sagen..
was sagt ihr?
Liebe Grüsse Peachie