Hallo ihr Lieben, mich interessiert mal eure Meinung. Eigentlich steht meine Entscheidung schon fest. Aber ich möchte mal wissen, was andere zu dieser Geschichte sagen.. mit meinem Freund ist seit kurzem Schluss, wir waren fast ein Jahr zusammen. Der Grund dafür ist/war, dass wir uns einfach zu viel gesehen haben und uns nur noch auf die Nerven gegangen sind, dafür war natürlich schnell eine Lösung gefunden und wir haben es versucht, in dem wir uns weniger gesehen haben.. aber in der Zeit haben wir gemerkt, dass das alles nicht mehr so ist, wie es mal war. Außerdem kam in dem Zeitraum auch seine Ex-Freundin wieder ins Spiel (ich meine die beiden waren 2 Jahre zusammen). Ich hab mich mit ihr soweit immer ganz gut verstanden.. liegt am Freundeskreis & es gab auch nie Probleme damit, dass er mit mir zusammen war. So, jedenfalls haben die beiden immer mehr Kontakt gehabt, was mich ziemlich gestört hat nach einer gewissen Zeit. Ich habe ihn auch darauf angesprochen & ihn gebeten, das doch wieder zu reduzieren - wollte er, hat er aber nicht.
An dem Tag, an dem ich mit ihm Schluss gemacht habe, habe ich vorher erfahren, dass er im besoffenen Kopf zu seiner Ex gesagt haben soll, dass sie ihn doch wieder zurücknehmen soll. oO ! Das streitet er allerdings ab.
Jetzt habe ich heute zu hören bekommen, dass er anscheinend von seiner Ex 'ne Abfuhr bekommen hat und deshalb mir wohl wieder mehr schreiben wird. Allerdings haben wir eigentlich jeden Tag geschrieben seitdem Schluss ist, deshalb kann ich gar nicht sagen, dass das jetzt auf einmal mehr ist. Heute hat er mich gefragt, ob ich nicht am Wochenende mit zu dem Geburtstag kommen möchte, auf dem wir beide eingeladen wurden (hatte den abgesagt, weil dort eher seine Leute sind und ich das für unpassend fand). Er würde sich freuen wenn ich mitkommen würde.
Wie seht ihr das ganze?
Würdet ihr mit ihm zu Geburtstag mitgehen?