Es fing alles von über einem Jahr an.. wir lernten uns an einem Abend kennen und ich gefiel ihm auf Anhieb. Er hat sich langsam mir genähert.. Wir hatten viele Dates und das über 7 Monate hinweg. Es war verwirrend, unsicher und trotzdem wunderschön. Jedoch gab es da ein kleines Problem... nämlich mich.. Ich war unsicher gegen über mich selber und hatte auch eine etwas depressive Phase, doch verriet es niemandem weil ich mich dafür schämte.. Ihm auch. Ich habe ihm deshalb auch mehrmals abgesagt und das Gefühl gegeben, dass er mir nicht allzu wichtig sei. Er beendete das Ganze und ich war total verletzt, doch weil ich so stur bin, wollte ich es ja nicht zeigen. Nach 4 Monaten hielt ich es nicht mehr aus, ich konnte nicht länger ohne seine Liebe sein. Ich hab mich bei ihm gemeldet.. Ich habe ihm alles erzählt und er war ein echter Gentleman und sagte, dass ihm auch noch etwas an uns liege und dass er viel an uns zurück denkt, jedoch brauche er Zeit. Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen und ich habe nichts von ihm gehört. Ich bin mir nicht sicher, was ich machen soll oder ob ich überhaupt etwas machen soll. Denkt er überhaupt an mich? Was lauft in ihm ab? Wird er alles hinschmeissen wenn er zu lange nach denkt?
Ich bin sehr geduldig, zwar hört es sich bei diesem Beitrag überhaupt nicht so an aber ich bin es echt. Ich habe viel Geduld in diese ''Beziehung'' gesteckt, weil sie mir echt wichtig ist. Was soll ich tun? :???: