Hallo ihr lieben....ich bin total verzweifelt und weis nicht mehr was ich machen soll geschweige denn wie ich mich verhalten soll!
Meine Familie ist total abgedreht und jeder aus meiner Familie hat eine Riesen Macke und ein lasster(z.B. Alk)...jetzt wo nachwuchs ins Haus steht möchte meiner Mutter am Sonntag zum ET eine Woche lang bei mir bleiben. Mein Freund kennt meine Mum schon und kann mit der ganzen Situation umgehen aber seine Mum kennt meine Familie noch nicht...ich wollte es immer vermeiden weil seine Familie soooo lieb und Verständnis voll ist und meine ganze Familie nur an sich denkt.
Jetzt kommt meine Mum obwohl ich das nicht möchte...ich kann es ihr aber auch nicht sagen da sie die Zug Tickets schon Reserviert hat...
Ich wollte nach der Geburt meine Ruhe haben da ich das kleinen ja selbst noch nicht kenne und es eine ganz neue Situation ist, ich werde mich so richtig schämen und habe total Angst wenn seine Familie auf meine trifft.
Viele denken jetzt, wie kann man sich für seine familie schämen aber wenn ihr diese Familie hättet würdet ihr mir nach vollziehen können.Am libsten möchte ich den kontakt zu meiner Familie komplett abbrechen ...aber ich kann es nicht!
Bitte helft mir ich brauch jemand der mir mut macht.
Libe grüße!
P.S. bitte mundert mich auf! Bin nur am heulen...