Hallo..
Ich hoffe es kann mir der ein oder Andere mal einen Rat geben, wie ich diese Angst einfach loswerde..
Ich bin seit dem 31.01. diesen Jahres single.. Und scheinbar immernoch in meinen Exfreund verliebt,..
Wir waren 8 Monate lang ein Paar.. ich war wirklich glücklich wie noch nie vorher.. und dachte eigentlich dass er der Richtige ist. Bis eben die Trennung eintraf.. Er kann keine Zukunft mehr mit mir sehen, aber lieben tut er mich noch.. Er hat sogar geweint, als wir uns getrennt hatten..Sowie ich auch. : / Aber er konnte das alles eben nicht mehr.. Er weiß dass ich was festes suche und er ist eben so der Einzelgänger.. .____.
Seit der Trennung hab ich Angst mich mit irgendwem zu treffen oder neue Gefühle zuzulassen, da ich immernoch an der Hoffnung geklammert bin, dass er mich doch eines Tages wieder möchte und einsieht, dass es evtl. ein großer Fehler war..
Ich war immer kompromisbereit in der Beziehung.. Hab auch offen immer mit ihm über alles reden können..
Und da er ja anfangs so um mich gekämpft hatte, bis ich dann doch etwas für ihn empfand, dachte ich, dass hält lange, wenn nicht sogar ewig...
Dann ist aber noch ein Problem.. Seine Exfreundin, die gleichzeitig seine Nachbarin ist..
Sie war nie einverstanden mit der Beziehung.. Ich denke, sie wollte auch nicht, dass er mit mir glücklich ist und wollte ihn immer wieder.. Doch er versprach mir damals, dass er nur mich liebt und nicht sie..
3 Tage nach der Trennung schrieb sie mir, dass ich nie den Hauch einer Chance hatte, dass sie von Anfang an in seinem Kopf war und ihr klar war, dass das nicht lange hält..
Ich bin 20, er ist 27 und sie 31.. >.<
Da denkt man sich auch nur noch.. Welch Kindergarten..
Ich will ihn unbedingt wieder nur ich weiß einfach nicht mehr wie.. Und wenn das nicht hilft, will ich ihn irgendwie vergessen.. Ich zieh mich immer mehr runter mit der Tatsache, dass es eben vorbei ist und er sagte auch, dass zwischen uns nix mehr sein wird.. Aber Männer sagen ja viel.. ._.
Hoffe die Geschichte hier, ist klar und verständlich genug, ansonsten kann ich die auch noch weiter ausfächern..
Bitte wirklich um Hilfe.. .___.
Lg. ._.