Hey:) Mein Ex hat vor 2 Monaten Schluss gemacht. Es gab Phasen, da haben wir uns gerade mal 1x im Monat gesehen, weil er immer was anderes hatte. Erst war er zu müde, dann musste er in die Schweiz, dann wieder für die Schule lernen. Manchmal hat er sich jeden Tag fast gemeldet, aber dann wiederum gar nicht. Da hätte ich dann ne Woche nix gehört, wenn ich net geschrieben hätte. Jedenfalls haben wir damals geschrieben und er meinte er will keine Beziehung mehr. Hat Schluss gemacht, ausgerechnet da als ich Prüfungen hatte.Von heute auf morgen. Ne Freundin hat mit ihm geredet und dann meinte er, dass es besser sei, er muss sich auf Schule konzentrieren und wegen ihm haben wir uns nie gesehen und dass er mich mag, aber seine Gefühle hätten nachgelassen..Ich hab es ihm nie ganz abgekauft, da er kurz davor noch der Meinung war, dass er mich total vermisst. Hab ihm gesagt er wird schon sehen, es kommt der Tag an dem er mich vermisst und es bereut. Man sollte schätzen was man hat..Jetzt hab ich vor ner Woche jmd kennengelernt, wir haben uns am Tag drauf gleich getroffen, danach nochmal und zwei Tage später wieder, wir schreiben seitdem auch jeden Tag. Ich mag ihn echt gerne, es lief allerdings noch nichts, er hat auch keine Andeutungen gemacht, weshalb ich nicht ganz weiß, ob er vllt nur Freundschaft will. (Hab ihm aber vor dem ersten Treffen gefragt ob er was ernstes will oder net und er meinte was ernstes auf jeden Fall) Ich mag ihn sehr, hatte auch leichte Schmetterlinge im Bauch, aber weiß net ob was drauss wird. Er ist ein recht offener Mensch, kennt viele mit denen er auch befreundet ist und ich bin eher ruhig,er hingegen lädt mich auch gleich ein zum Paintball spielen usw, war dabei als er sein Tattoo gestochen hat..Jedenfalls schreibt mir gestern nach fast 2 Monaten Plötzlich mein Ex, dass es ihm leid tut, er mich vermisst und man erst schätzt was man hat, wenn man jemanden verloren hat.Wollte wissen ob wir nicht so tun können als wär nix und ich ihm verzeihen kann, er wolle mich zurück. es war immer schön zsm, ich solle ihm ne 2.chance geben.Hab ihm auch alles gesagt, was er damals gesagt hatte und dass er kein Beziehungstyp ist(was er damals meinte), und er meinte: doochh es tut ihm leid, er war dumm wie Brot. ich soll es mir überlegen, wir könnten uns ja treffen und reden. Und dass wir uns bestimmt einmal die Woche sehen würden. Er kann mich net zwingen und ich soll es mir überlegen..Und mit einem Mal kommen die Erinnerungen wieder hoch und Gefühle von denen ich dachte, dass sie weg sind und dass ich abgeschlossen hab. Und jetzt muss ich weinen, weil es mir nah geht, wie er wie ein Häufchen Elend daher kommt. Denk an die Momente, mein schönstes erstes Date war mit ihm..Ich hab ihm zwar geschrieben, dass es keinen Sinn hat und ich nen Schlussstrich gezogen hab und es nichts bringt wenn er sich ändert, weil er nun mal so ist wie er ist und jmd nicht jeden Tag sehen muss und ich meinen Freund hingegen, am besten rund um die Uhr..Ich bin einfach total durcheinander. Ich will niemanden verletzen. Möchte einerseits den neuen gerne näher noch kennenlernen, andererseits dass es wie früher ist. Dann hab ich aber Angst, dass er mich wieder verlassen würde und ich es bereue, dass ich den anderen nicht näher kennengelernt habe. Und wenn dass mit dem Neuen nix wird bereue ich es vielleicht auch..Hab dem neuen auch gesagt ich bin über meinen Ex hinweg, weil ich dass selbst auch dachte, aber jetzt nachdem er geschrieben hat bin ich total durcheinander