Mein Problem hört sich vielleicht für euch doof an, aber es ist für mich ein Riesenproblem.
Ich bin von meinem Mann seit 1 Jahr getrennt, will die Scheidung einreichen. DIe Sache hat nur einen Haken. Ihm gehört die HÄlfte vom Haus. Meine Mutter wohnt gleich nebenan und meint ständig, solang er das Haus nicht überschreib, kann ich keinen neuen Partner haben. Diesen hätte ich aber schon, kann aber ihn nicht meinen Kindern vorstellen, weil die alles quasseln und deshalb muss im Moment alles heimlich hier verlaufen. Das geht mir dermasen auf die Nerven. Aber irgendwie fehlt mir auch der Mut, alles zu sagen, denn ich bin finanziell auf meine Eltern angewiesen.
Mein Partner versteht mich schon, aber ich will mehr als nur einmal in der Woche ein Treffen mit ihm. Er möchte auch mehr. Aber ich bräcuhte ja immer einen Babysitter für die Kids und dafür kommen nur meine Eltern in Frage. Leider macht meine Große im Moment auch dermasen Schwierigkeiten. Ich bin im Moment in einem Loch, wo ich sage, wofür leb ich eigentlich? Mir persönlich wäre das Haus egal, aber meine Große ist im Moment schon beim Kinderpsychologen, weil sie sich dermasen Gedanken macht. Andererseits denke ich, es wäre nicht schlecht, wenn sie eine Art Vaterersatz hätte. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
LG