Hallo, ich bin es mal wieder.
Habe vor knapp einem Monat schon einmal 2 Threads geschrieben, die schon gelöscht sind, aber habe leider keinene Erfolg gehabt.
Ich werde das Problem im großen und ganzen einmal beschreiben.
Seit dem 25.06.2010 kenne ich meine Lebenspartnerin, wir haben uns im Internet kennengelernt. Am 26.06.2010 haben wir uns dann getroffen, es war Liebe auf den ersten Blick &' wir waren sofort zusammen.
Ich bin fast 23 und sie ist 21.
Die Beziehung war zu diesem Zeitpunkt ein Traum, wir haben über heiraten &' Kinder kriegen geredet. Man hat dem Partner eben versucht, die Sterne vom Himmel zu holen. Im Oktober(nach circa 4 Monaten) haben wir uns verlobt, weil es war einfach wundervoll. Seit April 2011 haben wir eine gemeinsame Wohnung, &' ich muss zugeben, soweit ich mich zurück erinnern kann, ist es seitdem nicht mehr das selbe. Ich habe meinen Freunden den Rücken zugekehrt, bin nicht mehr auf Partys gegangen, zocke seitdem kaum noch, habe nurnoch für sie gelebt.
Ich hatte damit auch kein Problem, doch seit knapp einem halben Jahr bereue ich dies alles.Ich fühle mich unsicher, vermisse die Party's, die Leute, den Alkohol &' auch irgendwie meine eigene Freiheit. Ich finde kaum noch Gemeinsamkeiten zwischen uns, zum Beispiel höre ich total andere Musik, gehe gerne Weg, sie nicht. Unternehme im allgemeinen gerne was &' sie meint immer nur "hier kann man nicht viel machen" nur weil wir auf dem Dorf wohnen. Sie hasst Party's, ist gegen Alkohol und hatte immer was an meinen Freunden auszusetzen. Kurz gesagt: Sie hasst alles was mir Spaß macht.
Ich war die Zeit über bis vor einem halben Jahr die Eifersucht in Person und total besitzergreifend. Ich verspüre diese EIfersucht aber überhaupt nicht mehr und bin von ihr fast immer genervt.
Nun sind wir seit mindestens 1 1/2 Monaten bei ihren Eltern zu Besuch, &' ich zeige ihr die kalte Schulter &' ich fühle mich psychisch am Ende, finde einfach keine Kraft mehr.
Ich habe vor 3 Wochen versucht mit ihr Schluss zu machen. Wir haben viel geredet, sie hat geweint, ich habe geweint, doch am Ende sind wir im Bett gelandet, es war in dieser Nacht alles ok. Doch 2 Tage später war ich, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich denke, überfordert. Seitdem denke ich stärker darüber nach.
Nun habe ich dann vor 2 Wochen den zweiten Angriff gestartet, wir haben geredet, sie meinet ich belüge sie nur in Bezug auf das "heiraten &' Kinder kriegen" und zum Schluss kamen dan ndie Worte "Verpiss dich". Ich habe meine Sachen gepackt &' bin nach Hause gefahren. 1 Stunde nachdem ich weg war, kamen SMS etc pp. das sie mich noch Liebe, sie mich zurück will etc. Ich habe nicht darauf geantwortet, doc hbin am nächsten Tag zu ihren Eltern gefahren, um ihr ihren Wohnungsschlüssel zu bringen, wir haben Tag diskutiert, sie meinte sie würde alles ändern. Sie wolle mehr machen, nicht weiter die Couchpotatoe spielen undsoweiter. Ich Idiot habe natürlich nachgegeben. Doch ich merke nichts, von dieser Änderung, aber ich bemerke, ich bin einfach nicht der Typ zum Schluss machen.
Was mir auch zum denken gibt:
Ihre Eltern sind mitten im Umzug in ein anderes Dorf, wir sind beide Arbeitssuchend, sie hat ein Konto und ich nur die Vollmacht darüber, wir haben beide den Mietvertrag unterschrieben und uns gehören alle Möbel zusammen bis auf ein paar &' ich kenne keine Person, wo ich hin kann. Auch zu meiner Mutter kann ich nicht, da ihre Wohnung die sie hat, ohnehin fast zu klein für 2 Personen ist und sie auch gerade erst umgezogen sind.
Ich kann &' will langsam einfach nicht mehr, ich fühle mich am Ende. Hoffe mir kann in irgendeiner Weise weiter geholfen werden..