Sorry, wird wieder ein kleiner Selbstmitleid-Eintrag....
4 Jahre sind seit meiner letzten Beziehung vergangen....
Ich bin 21 und denke immer wieder, es wäre völlig unnormal und zum Lachen, so lange, gerade in einem Alter wo man zwar noch jung aber schon erwachsen ist und in dem die meisten schon Beziehungen haben noch solo zu sein....
Es ist doch eines der normalsten Dinge einen Partner zu haben, jeder Depp, egal wie schön oder hässlich, schlau oder dumm, umgänglich oder asozial kriegt es gebacken.
Wieso ich nicht? frage ich mich immer wieder?
Ich bin nicht hässlich (aber auch nicht von Natur aus besonders schön), nicht dick (ich achte eig. schon auf meinen körper), bin eig. ganz nett und umgänglich und hab Sinn für Humor...
Eig. müsste es doch i-wann klappen oder? Bin ich einfach "zu schwach"? Vielleicht...ich bin ziemlich schüchtern und kann zwar mit Frauen reden, trau mich aber oft nicht den nächsten Schritt zu gehen, außer ich bin mir absolut sicher.
Manchmal verunsichern die mich aber auch ziemlich...ich hab oft den Eindruck, die meisten suchen ne überpotente Charismabombe, die am besten noch afrikanisch kochen, Gitarre spielen oder Sonette aufsagen kann....sind Frauen wirklich so anspruchsvoll geworden mittlerweile? Wenn man kleiner als 1.80 ist und nicht wie Brad Pitt aussieht, wird es dann schon so schwer? Oder fehlt mir einfach dieses "etwas" was alle anderen haben und mit dem sie ganz leicht einen Partner finden können? Kennt ihr auch dieses Gefühl?Ihr die vielleicht auch schon lange single seid...wie geht ihr damit um? Wie schafft ihr es euch nicht entmutigen zu lassen?