Das ist das erste mal für mich, so ein Thema in einem Forum zu öffnen, aber ich grad irgendwie echt verzweifelt..
Ich bin zur Zeit wirklich unglücklich verliebt.. Im Großen und Ganzen ist das eigentlich sehr schwer zu erklären.. aber ich versuch es mal!
Also, vor paar Monaten hab ich einen Jungen kennegelernt, bzw. eine Freundin von mir hatte Geburtstag (an einem Samstag und wir haben reingefeiert) und wir haben in kleiner Runde gefeiert, in dieser Runde hab ich ihn halt kennengelernt und er ist auch wirklich nett. Ich habe mich dann mit der Freundin über ihn unterhalten und sie meinte er wär wirklich gut im Bett! :razz:
Und ich bin eigentlich auch nicht großartig der Beziehungstyp! Also ich schaff es nicht wirklich lange eine Beziehung zu halten..
Mehr wollte ich dann eigentlich auch nicht von ihm.. Wir haben die Tage danach bisschen bei facebook geschrieben und uns dann für den Montag danach verabredet, er kam vorbei, wir haben bisschen gequatscht, er ist wieder nach hause gefahren.. Montag Abends haben wir dann wieder geschrieben und er wollte nochmal vorbei kommen.. es war so halb 12 uhr oder so.. ich hab ihm gesagt, er kann vorbeikommen und bei mir übernachten, wenn er mich am nächsten tag zur arbeit fährt! Er war damit auch einverstanden und hat mich hin gefahren, ich hab ihm dann auch noch gesagt, er soll mich abholen, weil ich keine Lust hab mit dem Bus zu fahren! :mrgreen: Ich hatte dann auch noch 2 Stunden früher Feierabend und er hat mich auch schön abgeholt.. Wir sind dann zu ihm gefahren und joa.. hatten das erste mal miteinander Sex..
Es war auch gut und mehr wollte ich ja auch nicht.. aber wir haben uns dann immer öfter getroffen und uns verabredet um miteinander zu schlafen! Und ich mochte ihn immer mehr.. bis ich mich wirklich verliebt hab.. Und wir haben uns immer wieder und immer wieder getroffen und ich hab's nicht über's Herz gebracht ihm das zu sagen..
Bist zu dem Tag wo's ich's wirklich sagen wollte! Ich war eine Woche krankgeschrieben und konnte dank der Medikamente nicht schlafen.. nachts um halb 2 uhr hab ich ihn angeschrieben, weil er auch noch online war und hab gefragt ob ihm auch so langweilig ist wie mir.. wir haben dann bisschen hin- und hergeschrieben und ich hab ihn dann gefragt, ob er lust hätte vorbei zukommen..
Er meinte nur, dass das bisschen doof käme... weil er seit einem Tag jetzt ne Freundin hätte.... :shock: :cry:
Ich hab ganz locker getan und hab geschrieben, er könnte ja auch so vorbei kommen! Wir müssen jetzt nicht unbedingt miteinander schlafen! und er kam dann auch noch vorbei.. dann hat er die ganze Zeit Anspielungen gemacht und so und am Ende haben wir dann doch miteinander geschlafen... :-/ und ich hab's natürlich nicht geschafft über meine Gefühle zu reden.. und seid er eine Freundin hat meldet er sich kaum noch bei mir, antwortet auf meine nachrichten kaum und wenn er mir dann mal schreibt, gaukelt der mir nur einen vor, von wegen er würde mich vermissen und bla bla bla... Wir haben uns dann auch noch mal verabredet !mehrmals! und er hat sich dann nicht mehr gemeldet gescheige denn hat er die Verabredungen eingehalten.. :evil:
Bis ich ihm mal letzte Woche die meinung gesagt hab! wenn er keinen bock mehr auf mich hätte, solle er mir das doch direkt sagen und nichts von vermissen und so gaukeln! er solle sich dann auch nicht mir verabreden und nicht einhalten und er könnte mir doch ins gesicht sagen, dass ich nur für's eine gut gewesen bin... seine antwort war dann: das würde doch gar nicht stimmen, er würde ich wirklich vermissen und er hääte mich total gern (als Freundin -.-) und bla bla bla er würde nichts mehr planen weil er nächsten Montag (heute) zur Bundeswehr in die Grundausbildung muss... aber wenn ich ehrlich bin, hab ich schon nen hass auf ihm, weil er mir nicht mehr die Chance gegeben hat mich zu verabschieden oder gar über meine Gefühle zu reden...
und ich weiß jetzt schon wenn ich es mal tun sollte, und ich mit ihm zusammenkommen sollte wird das eh nicht lange halten, weil ich ja jetzt schon gesehen hab wie er drauf ist.. :evil:
was ich jetzt eig vorhatte, wenn er mal über's wochenende wieder hierhin kommt will ich, dass er es bereut mich so behandelt zu haben! ich will, dass er mich sieht und denkt "WOW!"
aber wie bekomm ich das hin? (ohne irgendwelche schönheits-OP's :roule: )