logan_12824591Lustige geschichte
ich habe dazu eine lustige geschichte: eine freundin von mir ist vor ein paar jahren nach skandinavien gezogen, weil sie einen mann von dort geheiratet hat. sie hatte zuvor eine media-agentur und ist alles andere als so eine esotusse. irgendwann kam sie durch einen zufall zum kartenlegen und hat das auch spaß ein wenig betrieben. und dann sind ein paar dinge eingetroffen, die sie vorrausgesagt hat und sie war ganz baff.
es gab dann so ca. ein jahr, in dem wir nur ganz selten per mail kontakt hatten und in dem so ein wenig funktstille zwischen uns war, was persönliche dinge betraf. dann kam sie irgendwann zu besuch und ich wollte ihr erzählen, dass ich meinen freund aus afrika geheiratet hatte und er gerade in seinem heimatland darauf wartete, dass sein visum erteilt würde.
meine freundin wusste nur, dass ich einen schwarzen freund hatte und mit ihm in afrika gewesen war. sie hat mir die karten gelegt und gemeint, die liebe sei sehr stark, es gäbe eine menge probleme, aber wir würden heiraten und lange zusammenbleiben, gerade sei irgendetwas mit einem brief (das war der brief mit der visumserteilung, auf die wir sehnsüchtig warteten) und später bekämen wir ein kind zusammen.
ich war total perplex, sie hat es wirklich nicht wissen können, dass wir bereits geheiratet hatten und ich habe gesagt, dass ich auf keinen fall ein kind mit ihm haben wollte (das war noch ganz am anfang, wo es soooo viele unsicherheiten gab) und als ich meiner freundin vor einiger zeit mitteilte, ich sei schwanger, da lachte sie und sagte, das hätte sie mir doch schon vor zwei jahren gesagt ;-)
ehrlich, ich stehe solchen dingen absolut skeptisch gegenüber und habe gerade neulich ein horoskop geschenkt bekommen, das mich richti genervt hat mit diesem ganzen eso-gesülze, aber diese geschichte hat mich schon ein wenig stutzig gemacht.
das geschlecht hat sie mir damals nicht vorausgesagt, aber das wird die fruchtwasseruntersuchung dann ja endgültig klären ...