Hallo,
wo soll ich anfangen?
Mein Freund 31 und ich 22 sind seid fast drei Jahren zusammen, wohnen zusammen und ein gemeinsames Kind 20 Monate.
Mein Partner und ich streiten sehr oft. Er ist der Meinung alles richtig zu machen, er hat auch immer Recht meint er und er ist auch immer das Opfer.
Dabei wird er immer sehr gemein und verletzend.
Er beschimpft, beleidigt mich und schreit mich an, dass passiert auch vor unserem Kind. Er ist ein richtiger Choleriker!
Wir arbeiten beide, haben eigentlich wenig zeit für einander. Er ist beruflich auch mal mehrere Tage nicht zuhause.
Wenn er mich beschimpft dann kommen Worte wie, erbärmliches missstück," ich wünsch dir einen Typen der dich ein mal f***** und dann liegen lässt usw. um alles auf zu zählen dauert es einfach zu lange.
So etwas verletzt mich natürlich sehr und ich frage mich, warum gehst du nicht einfach?! Aber ich denke dann auf ein mal, vielleicht ändert er sich ja noch mal.
Was soll ich machen?
Um mich und um unser Kind kümmert er sich relativ wenig, er meint wenn er das geld nach hause bringt ist die sache damit für ihn erledigt.
Wenn wir uns dan mal wieder vertragen haben, ist er wieder ein ganzer anderer Mensch, liebevoll usw.
Bitte gibt mir einen Rat!!!