Manchmal ist frau einfach nur blöd. Es ging mir nicht schnell genug mit meinem HM (wird sind noch nicht zusammen !) --- und irgendwann ist mir der Kragen geplatzt. Er hat es bis heute nicht geschafft, mich mal auf einen Kaffee oder zum Essen einzuladen, hat zwar schon eine Einladung ausgesprochen --- und sie dann schrittweise "zurückgenommen". Oder lädt mich zu einer Veranstaltung ein, um mir dann nach meiner Zusage mitzuteilen, dass er an dem Termin sowieso nicht kann (wusste er schon vorher !). Diese Hin- und Her-Spielchen hatte ich derart satt, dass ich mir Luft machen musste. Unter anderem auch darüber, dass er ständig mit einer Bekannten flirtet und sich schon alle das Maul darüber zerreissen (die Frau hat keinen guten Ruf....und lässt auch Nix anbrennen).
Ich weiß, dass er im Grunde gar kein Interesse an ihr hat (ist auch eines seiner "Spielchen"), nur seit ich ihm gesagt habe, dass mich seine Flirterei enttäuscht hat und traurig macht, gibt er richtig Gas. Er lässt keine Situation aus, um diese Frau in meinem Beisein anzugraben. Das tut echt nur noch weh - und im Grunde bin ich selbst Schuld. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich ihn wirklich zu ihr getrieben habe und ich ihm völlig egal bin...meine Freundin meint zwar, dass ich ihm alles andere als egal bin, wenn er jetzt versucht mich eifersüchtig zu machen (was ihm ja auch gelingt !) - ich finde das nur krank...
Da wir oft miteinander zu tun haben und bald die nächste Feier im Bekanntenkreis ansteht (mit ihm und dieser Frau), steh ich total unter Druck, Kopfkino vom Feinsten - natürlich möchte ich mit meinen Leuten feiern, aber wie toll kann das schon werden, wenn er auch da ist und wieder diese Tussi angräbt ???
Ich glaube, ich nehme eine Schrottflinte mit....;-))
LG liebeliese