Hallo an alle,
ich bin neu hier und möchte mir mal was von der Seele schreiben.Meine Freundin hat sich nach 8 Monaten von einem Tag auf den anderen von mir getrennt und für mich ist die Welt zusammengebrochen (es gab keinen Streit ober so).Wir haben uns vor etwa 4,5 Jahren kennengelernt und uns gut verstanden,nur irgendwie wurde damals nicht mehr daraus.Vielleicht war die entfernung auch ein grund.Den kontakt haben wir aber nie ganz abgebrochen und uns alle paar Monate mal ein paar SMS geschrieben.Am anfang dieses Jahres wurde das mit den SMS immer mehr und wir haben dann auch mal ein längeres telefongespräch geführt.Ein paar wochen später haben wir uns dann nach über 4 Jahren wiedergesehen und es hat bei uns beiden richtig gefunkt.Ich war wohl einer der glücklichsten Menschen auf dieser Erde.Hab mich ja schon damals total in sie verliebt,sie über die Jahre nie vergessen und gehofft das es irgendwann mal mit uns klappt.Mit ihr hatte ich die schönste Zeit meines lebens und habe gedacht es hält für immer.Wir haben uns zwar meistens nur am Wochenende gesehen,aber an diesem Problem wollte ich in zukunft auch was ändern.
Vor 2 wochen hat sie mir dann gesagt,dass sie keine Gefühle mehr für mich hat,mich nicht liebt und das es keinen sinn hat so weiter zu machen.Mich hat das wie ein schlag getroffen.Wir wollten in ein paar wochen in den Winterurlaub fahren und sie hat mich noch einen tag vor der trennung gefragt ob ich passende Kleidung für den Urlaub habe.Einen tag später haben wir auch nochmal über den Urlaub gesprochen und dann kam das auf einmal.
Ich verstehe diese plötzliche entscheidung einfach nicht.Ist das schon länger in ihr gereift und sie hat vorher nicht den mut gehabt es mir zu sagen?
Sie war in letzter zeit manchmal nicht so gut drauf und ich habe mir gedanken gemacht was ich besser machen kann.Dann gab es auch wieder fröhliche momente bei ihr und ich hab mir dann nicht weiter den Kopf drüber zerbrochen.Jeder ist ja mal schlecht drauf.Aufmerksamkeit hat sie in unserer beziehung sicher genug bekommen.Hab ihr oft Blumen oder kleine Geschenke mitgebracht,ihr gesagt das ich sie immer unterstützen werde und sie liebe.
Nun möchte sie mich nicht mehr sehen und hat gesagt das aus uns nichts mehr wird.
Ich habe sie nach der trennung,bis auf ein paar SMS vor ein paar tagen,auch in ruhe gelassen.
Ich möchte sie so gerne zurück haben.
Was meint ihr ging bei ihr vor und wie soll ich mich verhalten?
Ich würde mich sehr über ratschläge von euch freuen.