Hallo Leute,
Ich brauch zu meiner Situation wirklich ein paar Ratschläge...
Also ich und mein (Ex)-Freund waren 5 Jahre zusammen (beide 21). Er ist total lieb und wir konnten uns eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Wir sind auch zusammengezogen und alles war gut. Nur kamen immer wieder Streiterein wegen der Vergangenheit (wir haben uns vor 2 jahren getrennt und nach 2 monaten wieder zusammengekommen). Naja also um es etwas zu verkürzen, haben wir uns nun vor knapp 2 Monaten getrennt (ich hab die Trennung angefangen und er hat zugestimmt...(Grund war unzufriedenheit in der Beziehung usw...))
Das Problem ist, dass ich ihn immernoch verdammt liebe und er mich genauso. Nur weiss ich dass er sich austoben möchte, da ich seine 1. Freundin war und genauso war er mein 1. Freund. Und das komische ist dass ich ihm das gönne... weil ich das verstehen kann. Ich möchte dass er seine Erfahrungen sammeln kann und dann in Rune eine Beziehung führen kann (am besten mit mir).
Nur hat er mir letzens gebeichtet dass er mir in unserer Beziehung fremdgegangen ist.... er hat mit einem Mädchen geschlafen und sie oft getroffen (als ich mit freundinnen in der disco war zb.) und ein anders Mädchen hat er gefingert....
Es tut ihm anscheinend sehr leid und das Problem ist eben dass er sich weiterhin NACH unserer Trennung mit der blöden ... trifft und mit ihr schläft.... mir hat er gesagt dass er das nur tut weil sie so eine leichte beute ist und er sich bei ihr nicht ansträngen muss....
Ich möchte so gerne wieder eine Beziehung mit ihm... wenn nicht heute dann vll etwas später, wenn er sich zb. ausgetobt hat. Glaubt ihr das könnte gehen? Was haltet ihr denn von der ganzen Situation?
Achja... seit 2 Wochen treffen wir uns wieder und schlafen miteinander....
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.