Hi ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, denn ich weiss nicht, was mit mir los ist und ich will den Menschen, die ich liebe nicht deswegen verletzen,...vielleicht kennt ja jemand das Problem :)
Also ich habe irgendwie ziemliche Stimmungsschwankungen und bin dann dabei immer mit allem unzufrieden. Z.B. freue ich mich den ganzen Tag darauf, abends meinen Freund zu sehen, wenn es soweit ist, freue ich mich zwar, aber dann bin ich so unzufrieden, weil er meine Gedanken nicht lesen kann...und kriege dann schlimmstenfalls so schlechte Laune, dass der ganze Abend kaputt ist. Er kann es mir nicht recht machen, weil ich einfach allgemein so unzufrieden bin...und das liegt nicht an ihm, ich liebe ihn über alles und er mich auch.
Ich denke manchmal, dass ich einfach zu viel von mir erwarte, ich bin mit meinem Job nicht zufrieden, obwohl es ein guter Job ist, ich verdiene genug, er ist sicher, Kollegen sind ganz nett...ich weiss selber nicht was ich will und denke manchmal, dass ich nie im Leben zufrieden sein werde weil ich immer mehr will und mich nie damit zufrieden geben kann, was ich habe. Es geht mir eigentlich so gut, warum will ich immer etwas haben, woran ich rummeckern kann und warum will ich manchmal anderen Menschen das Leben durch mein Verhalten schwer machen?
Kann dann nicht aus meiner Haut raus und steigere mich da immer mehr raus. Obwohl es keinen Grund.
Mein Freund ist der liebste Mensch von der Welt und ich versuche immer etwas zu finden, wo ich sagen kann, aha, wusste ichs doch, dass du mich doch nicht so liebst wie ich dich.
Total bescheuert...fühle mich schon wie ein Fall für den Psychiater...kennt das jemand??? Hasse mich schon selber dafür und kann es irgendwie keinem erklären weil es so sinnlos erscheint.
Weiss jemand einen Tipp, wie diese ewige Unzufriedenheit weggeht...? Danke euch schon ganz ganz viel und lieb im Vorraus...