So, bisher findet man ja immer nur Beiträge, die zwar vom Fremdküssen handeln, jedoch nur eine Seite beleuchten. Ich habe nun ein anderes Problem. Ich war diejenige die geküsst wurde, während der andere in einer Beziehung war. Das ganze ist mir innerhalb von einer Woche zwei Mal mit verschiedenen Partnern passiert, alle standen jedoch mächtig unter alkoholeinfluss (ich auch, jedoch nicht so stark). Beim ersten war es noch okay, wir sind gute Freunde, haben viel durchgemacht und ich kann ihn auch verstehen, dass er es nochmal versuchen wollte. Ich habe auch nichts gefühlt und versprochen seiner Partnerin nichts zu erzählen. Das ist mir auch nicht soo wichtig.
Beim zweiten jedoch war ich hin und weg! Ich kenne ihn schon lange, fand ihn schon seit ich ihn kenne gut, hab mich aber nie getraut ihn anzusprechen. Und dann treff ich ihn auf einer Party, er ist wie ausgewechselt, wir tanzen eng und schließlich kommt es etwas abgelegen zu einem laaangen und (wie ich finde) schönen Kuss. Ich wusste zwar, dass er eine Freundin hat, jedoch war mir das in dem Moment so egal, da sich mein langer Traum vielleicht endlich erfüllen könnte. Seine Partnerin , die ich nicht kenne, ist, wie er mir berichtet jedoch seit einem Monat für ein Jahr in den USA.
2 Tage nach dem Kuss hab ich ihm geschrieben wie es denn mit uns weitergehen sollte, und er hat geantwortet dass es ihm total leid tun würde und er SEHR SEHR betrunken gewesen sei (ca 3x wiederholt) und er wüsste nicht was ihn geritten hätte und dass er hoffe wir könnten die "Sache (haha, toll!)" vergessen und ich könnte das für mich behalten.
Und ich? Also ich kann das ja wohl verstehen, aber hab ich nicht auch einen Grund sauer zu sein? Ich mein immerhin hat MIR der Kuss im Nachhinein doch was bedeutet? Ich bin echt zu nichts zu gebrauchen in Moment, da ich ziemlich traurig bin. Ein bisschen Hoffnung hatte ich nach dem Kuss ja schon. Und so langsam komme ich mir auch echt verar*** vor, wieso ich immer an Typen mit ner Freundin geraten, die nachher nichts mehr davon wissen wollen. Was denkt ihr darüber? Ist mein Ärger gerechtfertigt oder steiger ich mich da zu sehr rein? Liebe Grüße und danke im Vorraus an die die mir helfen :)