Ausgetausch und weggeschoben :-/
Meine Liebe,
Es tut mir wahnsinnig leid für Dich!
Kann es total nachempfinden wie Du Dich fühlst.
Ich kann nicht verstehen, warum manche Menschen sich in bestehende Beziehungen mischen und graben was das Zeug hält und die jeweiligen Partner darauf anspringen und ruck zuck wird das Bäumchen wechsel dich Spielchen gespielt!
Zurück bleibt nichts als verbrannte Erde und wir mit den Gedanken was wir falsch gemacht haben?!
Ich denke wie so viele in eine hundertprozentig gut laufende Beziehung hätte niemand die Chance einzudringen!
Mir ging es genau wie Dir allerdings hatten wir heftige Probleme, wir wollten gemeinssm dran arbeiten- tja die Einzige die das tat war ich und er ging auf die Suche nach was Neuem.... Und hat es gefunden! Nun ja er geht aus der Beziehung in die nächste. Ist ja auch bequemer als sich mit dem Thema auseinander zu setzen!
Glaub mir es kommt der Tag da wird auch dein Ex merken was er an Dir hatte, ob er es ausspricht oder nicht!
Würdest Du ihn wieder aufnehmen, wenn er wiederkäme?
Bisher dachte ich bei mir : JAAA
Jetzt denke ich aber: wer einmal geht, wird es wieder tun und mit dieser Angst kann und will ich nicht mehr leben!
Also Kopf hoch auch mir fällt es noch teilweise sehr schwer ( 3 Wochen seit der Trennung) aber es wird besser!
Schrei, weine, quatsch tausendmal über das gleiche Thema mit Freunden, sie werden es verstehen!
Denk nur an Dich, denn er tut es im Moment ganz sicher nicht.
Ich drück Dich ganz fest
Schanette