Naja kann ja mal paar Sachen erläutern..
Also erstmal konnte er null Kritik ab..Er wurde sehr oft total laut und unbeherrscht dann..Wenn ich die Sache sofort klären wollte, dann wurde er noch lauter, da er seine Ruhe haben wollte. Er ist dann richtig ausgerastet und hat mich teilweise auch beleidigt "Blöde Kuh"usw.. Wenn ich ihn auf seine Wutausbrüche angesprochen habe dann meinte er dass würde nur passieren, weil ich ihn nicht in Ruhe lasse. Meist legte er sich nach diesen Ausbrüchen direkt schlafen auch wenn ich fix und fertig war..Er schlief. Oder er rannte einfach weg.
Zudem hat er immer betont wieviel er für mich machen würde und aufgeben würde. Ich allerdings würde nie etwas für ihn machen und nur meine eigenen Interessen durchsetzen. Wenn ich mal einen Abend mit lecker Essen usw geplant habe und ihn nicht vorher erstmal gefragt habe ob er da auch Zeit hat, dann war ich egoistisch. (Er hat nicht viele Freunde eigentlich so gut wie gar keine und hatte deshalb eigentlich immer Zeit).
Habe ihm oft Nebenjobs verschafft durch kontakte dafür musste ich mir letztens noch anhören, dass ich das nur gemacht hätte um nicht alleine ohne ihn bei diesen Events zu arbeiten..(Arbeite regelmässig auch alleine ohne ihn auf Events).Also keinerlei Dank sondern noch Wut darüber..Er hätte ja auch ablehnen können...Aber seiner Meinung nach wär ich dann sauer auf ihn.
Angeblich hab ich ihm ne Affäre angehängt weil ich mal nachgefragt habe wer die Frau ist die ihm im Internet gratuliert und Kuss .... unter die Nachricht setzt..Habe echt nur nachgefragt...Dagegen ist er damals mit seiner Ex ausgegangen obwohl ich ein Problem damit hatte und ihn weinend darum gebeten habe es nicht zu tun..Nicht mal vorgestellt hat er sie..
Hätte noch soviele Beispiele aber das würde hier echt den Rahmen sprengen..Sicherlich habe ich auch viele Fehler gemacht aber ich weiß diese mittlerweile und habe sie eingesehen was ich ihm auch gesagt habe...Habe ihn teilweise eingeengt, weil er immer egoistischer wurde ..Aber ich wollte halt Zeit mit ihm verbringen...:(