an0N_1269284699zEine Antwort auf das entäuschte Tja!!!
Hallo Stela,
Habe Euren Austausch zufällig gelesen, dass Du es als negativ ansiehst,wenn ......(Name weiß ich jetzt nicht)jetzt selber zum Glauben gekommen ist.Das heißt nicht, das man nun nicht mehr an sich selber glaubt und sich nichts zutraut. Aber nicht so wie früher. Man bespricht eben alles mit Jesus oder Gott und ER schenkt für alles die Kraft, die nötig ist.Ein Mensch, der sein Leben Jesus übergibt und IHN als Herrn annimmt, der hat unendlich viel mehr, als einer der ständig nur mit sich rechnet. Mit unserem Können und unserer Kraft, kann es nämlich ganz schnell zu Ende sein. Was hast Du dann?Die Menschen sind wetterwendisch, mal sagen sie so, und im nächsten Moment kehren sie Dir vielleicht den Rücken zu. Aber Jesus liebt Dich wirklich, er ist der einzige, der Dich nie im Stich läßt, vorausgesetzt Du gibst ihm dein ganzes Leben und läßt Dich von ihm führen im täglichen Leben. Dann kannst Du seine Gegenwart erfahren. Das wollt ich Dir nur schreiben. Allso ich habe mich sehr gefreut über den Beitrag der jungen Frau die sich da bei jemanden entschuldigt hat. Sehr mutig von Ihr. Vielleicht findest ja auch Du noch zu Jesus. Ich wünsche es Dir sehr.
Endschuldige wenn ich mich da eingemischt habe.
Liebe Grüße Manon