Guten abend erstmal!
ja ich weiss es gibt schon tausende solcher themen hier aber keiner passt eben spezifisch auf einen anderen deswegen mach hier hier mal nen eigenen auf
Wie die Überschrift schon zeigt will ich meine ex-freundinn zurück.. sie hat plötzlich schluss gemacht am freitag..
wir waren fast 2 jahre zusammen
Die erklärung war das sie nichts mehr für mich empfindet und das schon sehr sehr lange... seit einem gewissen punkt in unserer bezihung meinte sie hat die liebe zu mir abggebaut...
an unserem jahrestag hat sie ihre liebe gestanden ich hingegen war noch nicht bereit dazu wollte es eben dieses wochenende von mir geben... ich bracuhte solange weil ich sehr verklempt bin in sachen gefühlen ... wurde schon oft verletz und hatte herbe rückschläge im leben deswegn viel es mir so schwer mich zu öffnen für sie...
das problem ist nun sie studiert in einem weit entfernten ort
sie meinte die letzen wochen hätte sie täglich wegen unserer Beziehung geheult und ist solangsam darüber hinweg gekommen...
grund hierführ war auhc diese liebe ohne gegenliebe...
die letzen 2 wochen hat sie immer öfters mit anderen kerlen besonders mit einem verbracht und hat sich totl für ihn begeistert... dieses "glücks gefühl" das sie da erfahrne hat war wohl noch so ein grund
aufjedenfall will ich meine ex freundinn zurück ich hab ihr dan auch meine liebe gestandne wie geplant doch sie war unbeeindruckt
ich weiss auch aus sicherer quelle das sie zu einer freundinn gesagt hat das ich ihr in dieser beziehung sichtlich egal bin und das sie mich nur als kumpel vermissen wird und meine freunde...
das war natrülich ein schock für mich und jetzt weiss ich nicht wie ihc es anstellen kann das ich meine große liebe zurück erobern kann
wir haben uns damals über die schule kennen gelernt...
wochen lang gechattet bis ich sie einmal zu mir eingeladen habe und es da dan gefunkt hat...
jetzt weiss ich nicht ob ich den kontakt zu iuhr völlig abbrechen soll und nach ein paar wochen 3 -7 kA mich wieder melden sollte !
angst hab ich das sie mich auch vll vergisst in den wochen und ich nie mehr eine chance bekomme
sie war mein ein und alles und ich könnte mir in den arsch beissen das ich für die worte ich liebe dich zu lange gebraucht habe!!!
jetzt meine frage an euch wie kann ich es den anstellen das ich sie weider bekomme bitte um rat
mir geht es nur noch dreckig könnte dne ganzen tag heulen