Gegen einsamkeit
ich mach mal den anfang...meine probleme sind nicht wirklich groß....also, ich versuch mal, dich abzulenken....
1. Wohnung aufräumen
haha da hab ich auch immer meine probleme mit...es beschränkt sich zwar auf ein zimmer im haus meiner eltern, wo ich aber alle 6 monate dazu gezwungen werde, aufzuräumen!
2. Struktur in den Tag
sowas könnte ich auch gut brauchen...ich bin wohl der unorganisierteste mensch auf der welt!!!
3. Einsamkeit
ich auch...ich habe heimweh (nach meiner wahlheimat, die ich wohl in den nächsten 2 jahren nicht sehen werde...) und vermisse meinen verlobten.....(ich sag nur eins: fernbeziehung)
4. Geldproblem / aber keine Schulden
schulden! ich hab momentan 2300 euro schulden. und leider kein festes (oder irgendein) einkommen...
5. Haare- hab ich leider nicht schön!
willkommen in meiner welt! ich habe einen besen auf dem kopf...seit ich mir die haare aber kalt abwasche und conditioner verwende wird es besser :)
6. Besenreiser an den Beinen
meinst du haare auf den beinen? die hab ich auch zu genüge! und wenn ich sie rasiere bekomme ich überall hübsche kleine rote punkte
7. Freundin fehlt mir
mir fehlen alle meine freunde in thailand...ich will wieder dort hiiiiiiiin....
8. Liebe meinen EX-Freund, der aber
mit einer anderen zusammenzieht.
das ist richtig mies...ich kann verstehen, dass du down bist....
weißt du was?
ich glaube, dir würde ein tapetenwechsel guttun...
hast du irgendwo freunde oder verwandte, bei denen du mal eine woche urlaub machen kannst?
ich wünch dir noch alles, alles gute...