Hallo Zusammen..ich hoffe so sehr das ihr mir weiterhelfen könnt..mit euren Erfahrungen, Tipps und Tricks. Um jede Antwort bin ich froh..also leg ich mal los
Mein Ex und ich waren ca 10 Monate zusammen, ich weiss ist nicht alle Ewigkeit. Naja leider hat er sich dann von einem Tag auf den anderen von mit getrennt. Ich damals noch versucht mit ihm in Kontakt zu bleiben und um ihns zu kämpfen, leider hat nichts genützt, hab ihn nurnoch weiter von mir weg getrieben.
Naja das alles ist schon fast ein Jahr her. In dieser Zeit hatte ich auch schon wieder eine fast 5 monatige on off Beziehung (nicht das Wahre) und auch ER ist wieder in einer. Wir haben auch vor gut zwei Wochen mit einander telefoniert. Hab ihm schon dort gesagt würde mich freuen wenn wir uns bald mal wieder treffen könnten, einfach so..naja er ist ziemlich dickköpfig und hat auch sonst keinen Kontakt zu seinen früheren Freundinnnen..und hat sich auch sonst nie bei mir gemeldet (ausser an meinem Geburtstag) hab ihn auch schon seit gut einem halben Jahr nicht mehr gesehen oder nicht mehr von nahem..
Aber jetzt zu meiner Frage: soll ich noch um Ihns kämpfen und wenn ja wie..BITTE BITTE helft mir, mit euern Erfahrungen..denn ich liebe ihn und auch wenn ich vermute das er seine Meinung nicht mehr zurücknehmen wird und ich für ihns nicht mehr als eine Ex bin will ich es wenigstens versuchen, damit ich sagen kann, ich hab mein Bestes gegeben und nicht nur zugsehen..
Ich danke euch schon jetzt!!!
Liebe Grüsse