Hey Leute, kann mir bitte einer helfen?
Ich weiß dieses Thema wurde hier sicher schon hundertmol durchgekaut, aber ich finde einfach nicht den pssenden Ratschlag in den schon existierenden Beiträgen.
Also mein Problem ist das:
Ich war vor einem hlaben Jahr mit einem Jungen zusammen. Zwar hatte ich davor schon viele Beziehungen, aber erst jetzt merke ich wie gern ich ihn eigendlich hatte und dass ich no nie so etas für jemand empfunden habe. Als wir nämlich genau ein Monat zusammen waren, ist sein Vater an einer Krankheit gestorben, und da auch seine Mutter schon vor einigen Jahren gestorben war, wollte er erst nur eine kurze Auszeit. NAchdem ich einen Monat nichts von ihm gehört habe, hat er dann schluss gemacht.
Es hat echt weh getan, aber am anfng war ich eher erleichtert, da ich endlich wusste woran ich war. Doch schon seit ein oder zwei Monaten muss ich wieder die ganze Zeit an ihn denken. Ich kann weder schlafen noch eine neue Beziehung beginnen und jetzt wollte ich fragen ob es klug wäre, ihm meine Gefühle zu gestehen, da er mir immer sehr net zurückschreibt wenn ich ihm wiedereinmal schreibe.
Bitte helft mir, ich weiß echt nicht was ich tun soll...
:cry:
Danke und liebe Grüße