Kann deine Verzweiflung nachvollziehen...
...habe mittlerweile gelernt, dass das Gefühl einen meistens richtig leitet. Wenn du das Gefühl hast, dass du es merkwürdig findest und er sich irgendwie distanziert, dann ist es auch so. Will dir wirklich keine Angst machen, aber bei mir war es ähnlich. Auch nur Kleinigkeiten, Sachen die vielleicht niemand anderes gemerkt hat. Er hat sich noch jeden Tag bei mir gemeldet und wir haben sogar jeden Tag geschrieben über die Arbeit und zwar bis Feierabend, obwohl wir uns danch noch gesehen haben und zwar fast täglich und dennoch gab es so Kleinigkeiten, die mich haben stutzig werden lassen und ja dem war auch so, beim zweiten Mal als ich ihn darauf ansprach, meinte er, dass es daran läge, dass er mich wohl nicht lieben kann (er hatte es noch nicht gesagt), ich für ihn zwar die perfekte Frau bin, die Richtige, aber leider kann er mich nicht lieben. So ist es eben. Besser so, als wenn man noch mehr Zeit und Gefühle investiert. Rede mit ihm und wenn er nicht sehr überzeugend ist, dann sag ihm, wie es dir dabei geht und wenn er es nicht ändern möchte, wirst du ihm vielleicht nicht so wichtig sein. Über ein direktes Gespräch findet man meistens mehr heraus als wenn man grübelt. Drück dir ganz fest die Daumen und wenn was ist, dann melde dich.