Hallo zusammen,
ich heiße Christian,bin fast 19 und wohne in Thüringen.
Ich hatte mich vor c.a 4-5 Monaten in eine Person verliebt,die in Luxemburg lebt und nich hier in Deutschland,ich fange mal einfach an.....
Nachdem wir uns im Internet kennen gelernt haben und auch uns jeden Tag im Internet getroffen haben,viel Zeit miteinander verbracht haben ging ein Monat hin bis sie mich besuchen kam mit dem Auto.
Ich hatte mich tierisch gefreut,hatte Urlaub genommen für die Woche und ja, die Woche war einfach schön!
Ich hatte auch in der Woche mein erstes mal mit ihr.....
SIe war gerade in einer schweren Phase,da sie geplant hatte sich von ihren (damaligen Freund) zu trennen,und ich habe nach der Woche mit ihr zusammen geplant zu ihr zu fahren und den Umzug(erstmal zu ihren Eltern mit ihren Möbeln) von ihren Ex Freund vorzunehmen.
Bevor ich es vergessen,sie ist knapp 25 und ich knapp 19.
So alles schön und gut,wir hatten ihre Möbel von ihren Ex hin und her gefahren und nach der 2 WOche(Urlaubsverlängerung hatte ich) kam ich wieder nach Hause.
Ich konnte nicht lange ohne sie und ja hat nicht lange gedauert bis ich wieder zu ihr gefahren bin Kilometer und Kosten waren mir egal....
Nach mehreren Wochen besuch hatten wir vorgehabt zusammen zu ziehen( jetzt mal in Kurzfassung).
Ich bin als ich die letzte Woche besuch bei ihr hatte nach Hause gefahren,habe am Nächsten Tag die Schriftliche Kündigung auf Arbeit überreicht und meine Frist von 4 Wochen abgearbeitet....
Anscheinend waren die knapp 3-4 Wochen als ich nicht bei ihr war zuviel für sie und sie wollte nichtmehr..
Ich habe nun keine Arbeit mehr,mein Auto ist verkauft und meine (fast) kompletten Sachen ausgenommen einige die ich momentan brauche,sind gepackt und stehen schon seid 1 Woche bereit....
Ich habe alles aufgegeben für sie und habe nun nichts mehr....einen Grund hat sie dafür auch nicht genannt warum sie das tut!
Achja,sie hatte mich schon über längere Tage derbst beleidigt über SMS obwohl ich ihr ja nichts getan habe und irgendwann hat es mir gereicht(da ich den Vertrag bezahlt hatte und mein zweithandy war) das ich einfach das Handy sperren lies....
So das war jetzt in relativer Kurform meine Geschichte,es fehlen sicherlich noch viele Teile aber ich möchte bitte euren Rat weil ich weiß nichtmehr weiter......
Vielen Dank schonmal,
mfg
Christian