esyllt_12636235Ehrlich,
so sehr es schmerzt, aber ich glaube nicht mehr an "wir kommen nicht von einander los". Ich denke eher für diesen Typ Mann ist es halt bequem das Feuerchen köcheln zu lassen und dann und wann mal wieder, wenn SIE grade dazu Lust haben vorbeizuschauen. Unverbindlich, ohne Verpflichtungen. Klar, wer hätte so ein lockeres Leben nicht auch gern. Wir Frauen sind im allgemeinen dafür zu "pflichtbewusst". Ihnen ist gar nicht bewusst, wie sehr sie einen damit quälen oder es ist ihnen egal, Selbstsucht, Egoismus, was auch immer. Komisch ist nur, dass sie es immer wieder schaffen einen mit ihren Worten einzuwickeln.
Die Frage ist, möchtest du für so jemanden dein Feuer am kochen halten oder möchtest du eine echte Beziehung. Letzteres bekommst du, und vielleicht noch dazu eine viel tollere, bei einem anderen Mann, aber nur, wenn du dich löst und für neue Möglichkeiten öffnest.
Also entweder du sagst es ihm genauso: Wenn du einen Arsch in der Hose hast und mich wirklich liebst, dann tust du jetzt was oder ich bin weg. (Und dann aber auch weg sein.)
oder
du belässt es bei der momentanen Funkstille und meldest dich nicht mehr. Dann Hut ab! Aber warum nicht mal was machen, worauf man Jahre hinterher noch stolz auf sich ist.
Ich wünsch dir Mut, Stärke und Durchhaltevermögen... und such dir Ablenkung. Unbedingt.