Hallo,
ich weiß einfach nicht weiter. Ich müsste normalerweise der glücklichste Mensch auf der welt sein, denn ich erwarte im Mai eine kleine Tochter. Doch ich konnte meine Schwangerschaft bis jetzt noch kein bisschen genießen.
Ich hatte mit meinem Freund gerade unsere erste gemeinsame Wohnung bezogen, als ich erfuhr, dass ich schwanger bin. Zuerst waren wir beide sehr geschockt, aber freuten uns trotzdem.
Kurze Zeit später ging es mit unserer Beziehung den Bach runter und ich habe mich getrennt weil ich Zeit für mich brauchte. Das war alles in der zeit von Oktober bis Dezember. Jetzt der Schock. Vor zwei monaten habe ich erfahren, dass er mit meiner Schwester zusammen ist. Für mich brach eine Welt zusammen denn ich hatte ihr die ganze Zeit vertraut und erzählt, dass ich die trennung bereue. Sie hatte mir immer wieder ins Gesicht gelogen, dass zwischen den beiden nichts läuft (hatte es schon vermutet). Jetzt ist etwas zeit vergangen und die beiden sind immer noch zusammen und es vergeht kein Tag andem ich nicht an ihn denke. Ich trage ein kind von ihm in mir und wenn ich daran denke, dass er mit meiner schwester intim wird könnte ich echt kotzen. Ich war schon in Psychatrischer Behandlung doch niemand konnte mir so richtig helfen. Jetzt sind es bis zur Geburt nur noch wenige Wochen und ich weiß nicht wie ich in Zukunft mit der Situation umgehen soll. Ich habe seit einem Monat garkeinen Kontakt mehr zu beiden, denn dass würde mir noch mehr weh tun. Ich werde
meiner Schwester niemehr vertrauen können. Wir waren mal wie beste Freunde. Jedoch kenne ich meine Schwester und muss leider sagen, dass sie es nie lange bei einem Mann aushält. Ich bekomme jetzt schon häufig zu hören, dass die beiden sich oft streiten. Ich sehne mich nach dem Tag an dem ich höre, dass es aus ist. Aber das schlimmste für mich ist, dass meine Schwester auch eine Tochter hat und der Vater meines Kindes ihr kind täglich zum KiGa bringt und er für sein eigenes ungeborenes garnichts übrig hat. Wenn ich meine kleine in mir spüre, tut es mir weh zu wissen, dass ihr Vater sich im Grunde gar nicht interessiert. Meine Schwester hat ihn so verändert. Das Leben der beiden besteht nur noch aus Party und Alkohol.
Ich würde mich wirklich über einen guten Rat freuen, denn hier kann mir niemand so richtig helfen.
Danke im vorraus..
Liebe Grüße Alina