Mein Freund arbeite unheimlich viel und hat nie Zeit für mich. Wir haben sehr viel stress und alles gehabt (alles hier aufzuzählen wäre zu lang) Fakt ist ich liebe ihn immer noch. Und ich denke er mich auch noch. Aber er sagt es hätte keinen sinn mehr ich wär nicht der den ich bräuchte. Ich soll mir jemand suchen der zu mir passt und viel zeit für mich hat. Er wäre das nicht.
Jetzt sind wir seid drei wochen auseinander. (waren 1 Jahr zusammen) Nun melde ich mich öfter aber es kommt nie wirklich was zurück.....
Nach aussage meiner Freunde arbeitet er bis elf abends damit er tot müde ins Bett fällt und wahrscheinlich einfach nicht auffällt das da jemand fällt.
So jetzt meine Frage. Bringt es wirklich was wenn man sich nicht mehr meldet? Sich rah macht? Ich hab angst das er dann noch mehr arbeiten geht und es ihm einfach egal wird mit uns weil nur noch die arbeit im Vordergrund steht und er gar keine Zeit mehr hat an mich zu denken.. Was würdet ihr mir raten? Melden (was bis jetzt nix bringt) oder rah machen ?
Danke bin total am zweifeln....