Hallo!
Wie der Name schon sagt, habe ich mich vor ca. 2 Monaten von meiner Ex getrennt, obwohl ich sie noch liebe! Das hatte auch so seine Gründe... . Doch ich will sie unbedingt wieder haben :(
Hier die Geschichte:
Es war um ehrlich zu sein keine wirklich lange Beziehung, leider... Der erste Monat mit ihr war einfach himmlisch! Es war alles perfekt und sie war überglücklich. Sie meinte auch, sie hätte noch nie so stark geliebt wie jemals zuvor. Nunja... nur nach einiger Zeit, sagte sie mir, sie hätte sich in meinem Besten Freund verliebt Ö.ö
Ich kam mit der Situation nicht feritg und zog mich zurück. Das hat wohl meine Ex auch bemerkt, jedoch hat sie nichts dagegen getan. Ein Monat verging, und dann, weil ich nicht mehr damit klar kam, trennte ich mich von ihr. Sie meinte bei der Trennung, dass sie mich noch ein wenig liebt, aber das wird sie schon verdrängen können. Ich war sehr traurig und habe Abstand von ihr gehalten. Ca. 1 Monat lang haben wir uns gesehen noch gesprochen. Zur Zeit habe ich wieder Kontakt mit ihr. Aber ich liebe sie immer noch =(
Ich denke, sie kommt mit ihrem anderen Ex wieder zusammen -.-" Gibt es denn irgendeine Möglichtkeit, dass ich sie wieder bekommen kann? :O Übermorgen werde ich wahrscheinlich mit ihr reden, über alles, weil wir dies überhaupt noch garnicht getan haben, da immer wieder etwas dazwischen kam. Kann mir irgendeiner TIpps geben? Wäre für jeden TIpp dankbar :)
PS: Das war nur die Kurzafassung. Es gibt da noch einiges, aber das wäre einfach zu lang... also nicht alles gleich missverstehen (: