Genau 2 Wochen ist es her als mein Freund mit der Begründung Schluss machte "Ich will dir das nicht länger antun...die Gefühle sind nicht mehr so da...es ist besser wenn es aus ist und wir Freunde bleiben"...
Zusammengefasst, großer Schock...er liebte mich und verehrte mich immer überalles..."du bist die erste für dich ich solche Gefühle habe, ich würde es ohne dich nicht ertragen...", er hatte starke Verlust-und Eifersuchtsängste...doch plötzlich "Ich will keine Beziehung...ich muss den Kopf freikriegen...wir werden auch nicht mehr zusammenkommen...eher nicht...Hoffnungen habe ich nicht..."
Anfangs hab ich ihn regelrecht mit Sms bombadiert, bin ihm hinterhergelaufen und er war eiskalt..wollte ein Treffen erzwingen und er dann "Ich glaube das ist keine gute Idee...aber sehen wir nächste Woche mal weiter". Dann habe ich eine völlige Kontaktsperre eingelegt, der Kontakt kam immer von ihm per Sms...ich war eher distanziert, dennoch freundlich.
Gestern rief er an...mein Herz klopfte...er wollte wissen wie es mir geht, er habe gehört ich war übers Wochenende in Wien..."Wie wars...? Dann bist du vermutlich eh pausenlos eingeladen worden...? Wo hast du geschlafen...mit wem warst du unterwegs...und dann, hast du noch Lust dich zu treffen...?"
Ich weiß dass er sicher nur FREUNDSCHAFT will und ich mir wegen diesem Anruf keine Hoffnung mache...wie soll ich dennoch auf ihn reagieren...zu früh für ein Treffen...?
Bitte um Antwort...