Fortgang
Ich dachte, es wäre ja vllt mal ganz interessant zu wissen, wie es ausging;)
Als mein Freund am 23.März aus seiner Skifreizeit (von der Uni aus) zurückkam, habe ich mich von ihm getrennt. Ich sagte ihm, dass ich mir so keine Beziehung vorstellen könnte und ich auch nach häufigeren Diskussionen über genau dieses Thema, keine Änderungen sehen würde.
Es tut schon ziemlich weh, wenn es dem Freund egal ist, wenn man ihm sagt, dass man in der Beziehung nicht glücklich ist und er dennoch nichts ändert :( Was soll man sonst noch machen, bitte?
Seine Reaktion war absolut geschockt. Er war sprachlos und den Tränen nahe. Wir haben dann ca. 2 Std darüber geredet, über die einzelnen Gründe etc. Er sagte, dass er um mich kämpfen wolle und mich liebe, wie er nie zuvor eine Frau geliebt habe und ich seine absolute Traumfrau sei. In den Tagen danach hatten wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis zueinander und haben so miteinander geredet, wie wir es früher auch immer taten.
Dadurch, dass wir uns trotz der Trennung so gut verstanden haben, haben wir uns entschlossen, weiterhin eine gemeinsame Wohnung zu teilen und die dann als WG umzufunktionieren-jeder ein eigenes großes Zimmer und fertig.
Als Montag die Uni wieder losging, sagte er mir in der Mensa, dass er letzte Woche was mit einer Esther hatte, die auch mit bei der Skifreizeit war. Er sagte weiter, dass sie schon da versucht habe was mit ihm anzufangen, er aber abgeblockt habe, weil er ja schließlich vergeben sei und es dann auch gut gewesen sei.
Und wie das so im Leben ist, war all das zu schön um wahr zu sein..gestern musste ich an seinen Laptop, um etwas auszudrucken und mir schlägt ein Word Dokument von Esther entgegen...dort stand schwarz auf weiß, dass sich mein damaliger ach so treuer Freund auf der Skifreizeit "aus Frust weil ich ihn ja so schlecht behandelt habe" so dermaßen die Hucke voll gesoffen und diese Esther ge*****. Und es ging hier in Gießen weiter...echt zum brechen ist das! Unglaublich, dass ICH mir gedanken gemacht habe, ihn so wenig wie möglich zu verletzen etc. Wenn ich nicht am 23.03. mit ihm Schluss gemacht hätte, wären wir noch immer zusammen, denn er hätte nicht den Arsch gehabt, mir das zu erzählen.
Traurig ist das, einfach nur traurig. -.-*