Hey liebe mitglieder!
Vorab: ich brauche eigentlich keine tipps wie ich ihn vergessen kann oder dass er es nicht wert ist.... aber ich möchte einfach mal eure meinung dazu, weil vielleicht ist das ja auch normal, sich so zu verhalten.
Hab das ganze also extra kurz und bündig geschrieben ohne viel emotionen, sonst fang ich hier vorm PC noch's flennen an!...
Also: Hab vor 2 Jahren einen kennen gelernt. hatten ca 6 monate was. dann hat er mich betrogen. begründung: "ich bin nicht bereit für eine beziehung". ok. herz gebrochen, weltschmerz, viele tränen, aber akzeptiert, bin nicht hinterhergerannt. absolute funkstille. 3/4 jahr später treffen wir uns zufällig wieder. funkt wieder. er sich tausendmal entschuldigt. ich verziehen. wieder zusammengekommen. nach 4 wochen gleiches spiel wieder: "bin nicht bereit für ne beziehung"... ich verletzt, fast gestorben vor schmerz. wenige tage später, ich seh ihn mit anderer frau, ausgerastet, ihm ziemlich schlimme dinge an den kopf geworfen. aus allen communitys, facebook, handy und überall gelöscht. (wobei ich sicher war, nach meiner verbalaktion will er eh von sich aus auch keinen kontakt mehr) er stellt kurz darauf wieder eine freundschaftsanfrage bei facebook, die ich abgelehnt habe (wars denn so unmissverständlich als ich ihn löschte?). ich lerne neuen mann kennen, er bekommt es mit, schreibt eifersüchtige sms. schreibt mails bei facebook "bin enttäuscht... blabla". stellt wieder freundschaftsanfrage. ich lehne sie wieder ab, will ja keinen kontakt mehr. darauf hin schreibt er eine mail in der er sich für die dame mit der ich ihn gesehen habe entschuldigt. ich entschuldigte mich NICHT für meinen ausraster. er will kontakt zumir ums verrecken nicht abbrechen. einige wochen später. wieder freundschaftsanfrage und mail. folgende kernaussage:" wollte dir nur mitteilen, dass ich jetzt bereit bin für ne beziehung. will mich ändern und mein leben mit jemand teilen, warst halt zum falschen zeitpunkt da!" jeder kluge mensch weiß, dass ich die letzte auf dieser welt bin, die diese information nun hören will, oder? wieso muss er mir das mitteilen? gestern wieder über den weg gelaufen. wieder andere frau im arm, tut aber als wären wir die besten freunde...
was will dieser typ??? Fazit = Er kann und will NICHT mit mir zusammen sein. er hat nun 2 mal bewiesen, dass es scheinbar nicht klappt. ich lebe damit und versuche eine starke frau zu sein und den kontakt abzubrechen, aber er will den kontakt auch auf keinen fall aufgeben...
Wir können NICHT freunde sein!!! es heißt schluss machen, weil dann schluss IST! oder nicht??...